Treffen 24.10.2015 // 10.00 Uhr // Anlage aus dem Wasser

Samstag, 24 Oktober, 2015

Hallo liebe Lesumbroker, die Saison ist fast vorbei, darum möchte ich an Termin erinnern, bzw. einen neuen Termin bekannt geben.

Anlage raus geplant ist für den 24.10.2015 HW 12:21.

  • Treffen 10.00 Uhr !

!WICHTIG! Udo/Norbert müssen vor Ort sein!

 

Dann ist für den 06.11. um 19:30  unser Bilder-/Filmabend geplant, Ort wieder bei mir. Es wäre schön wenn ihr ca. bis zum 02.11. Rückmeldung gebt wer kommt, damit wir entsprechende Getränke und Platz einkaufen können.

 

Letzer Termin: Die Kohlfahrt ist für den 13.02.2016 geplant, Räumlichkeiten haben wir schon ausfindig gemacht, es wäre schön, wenn ihr uns/ Majestät Eva schon eine Rückmeldung geben könntet, ob ihr mitkommt, damit wir dem Restaurant eine ungefähre Personenzahl nennen können, da sie in den letzten Jahren sehr schwankend war. Also nicht nur die Teilnehmer! Es würde uns freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen würden, damit wir zusammen klönen können!

LG

Frank und Majestät Eva